Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: QuoVadis Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Troubadix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2003

1

Montag, 27. Juni 2005, 13:40

Übertragen von Wegpunkten in TTQV

hallo ihr profi-user,

bitte um eure hilfe.

ich habe mit meinem garmin gpsV einige wegpunkte gespeichert und die dann in die entsprechende karte in ttqv übertragen.

jetzt mein problem:

es gelingt mir einfach nicht, die details zu den wp zu entfernen (koordinaten, wp-namen etc.), die dann in der karte stehen.
hab schon alles möglich probiert, aber irgendwie bin ich offensichtlich zu blöd.

bitte um eure ratschläge, aber bitte langsam und deutlich, da ich ttqv lang nicht so intensiv nutze wie viele andere hier :-)

vielen dank erstmal
Ciao, Troubadix

jockel

Administrator

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Beruf: Admin

2

Montag, 27. Juni 2005, 13:50

mojn,

eine der Möglichkeiten:
- wps im QV-Xplorer markieren
- im Fenster darunter auf den Button "Stil" klicken
- einstellen was Du haben möchtest
- o.k. klicken, dann auf den roten "speichern" Button rechts im QV-Xplorer Fenster.
Gruß
Jockel (QV-Admin)

Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!