Sie sind nicht angemeldet.

QuoVadis (aka Tom) hat es geschafft! Neu, kompatibel mit QuoVadis7 für Microsoft Windows:
Three for the road, unser mobiles Trio, QuoVadis Mobile für iOS, Android und Windows Phone
Unsere Apps für die Smartphone Betriebssysteme, vollwertige standalone Navi und Tracker,
im Datenaustausch kompatibel zu QuoVadis 7.1. Karten können aus QV7.1 für QVM exportiert werden!

Polarlys

Master of Maps

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

21

Freitag, 3. Februar 2017, 16:22

Hallo Michel,

du hast den Wald nicht gesehen, auf der "Free Digital Data"-Seite ist ein Link zum Download-Service. Der Service ist anmeldepflichtig, aber kostenlos, die Anmeldeseite ist zweisprachig, es geht auch ohne Isländisch-Kenntnisse.
Grüße
Hans

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)
Immer wieder gern genommen: <klick1> und <klick2>

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

22

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:03

Guten Abend Hans

Hab's nun geschafft und bin im Downloadbereich gewesen Wenn ich mir aber die Daten ansehe finde ich da niergens eine TK wie z.b auf meinem Link. Hingegen finde ich viele einzelne Daten und mal dazwischen habe ich zwei 1:25K Blätter gefunden wo einer einzelnen Region. Wie muss ich also an die Sache rangehen im eine Karte zu erhalten ähnlich wie auf meinem Link?

Danke für deine Hilfe.

Grüsse Michel

Polarlys

Master of Maps

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

23

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:29

Guten Abend Michel!

Ich frage jetzt nicht, ob du in Bern geboren bist...
Grüße
Hans

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)
Immer wieder gern genommen: <klick1> und <klick2>

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

24

Mittwoch, 8. Februar 2017, 21:11

Hallo Hans

Genau da war ich heute auch drauf. Aber den Durchblick wie das funktioniert habe ich nicht. Sind das doch alles einzelne Layer mit irgendwelchen Daten. Ich bin zwar nicht von Bern, aber irgendwie Blicke ich nun da bei dem Isländischen nicht ganz durch. Tut mir leid, wenn ich mich eventuell ober Doof anstelle. ;( ;(